Samstag, 29 Juni 2019
KTSV Preussen Krefeld Ü32 : Endrunde Duisburg-Wedau
11:00 | Duisburg, Wedau-Stadion
KTSV Preussen Krefeld Ü40 : Endrunde Duisburg-Wedau
12:00 | Duisburg, Wedau-Stadion

Am 17.11. fand die Ü50 und die Ü32 Spielrunde statt. Die Ü50 musste gegen Gellep und Schaag ran.

Das Spiel gegen Gellep ging leider 1:3 verloren. Im 2. Spiel konnte die Ü50 dann aber gegen SuS Schaag überzeugen und legte einen souveränden 4:1-Sieg hin. Damit steht die Ü50 mit 5 Spielen auf dem 2. Platz hinter Schiefbahn (4 Spiele). 

Die Ü32 spielte in Bockum gegen Blau-weiss Meer und Bockum. Das Spiel gegen Blau-weiss Meer wurde ohne große Mühe sehr souverän und mit teilweise schönen Kombinationen mit 8:0 gewonnen.

Im Anschluss dann das von allen ersehnte Spiel gegen den amtierenden westdeutschen Meister. In der ersten Halbzeit konnten die Preussen Krefeld Alte Herren noch gut mithalten - Bockum hatte hier einen kleinen Nachteil, da wir mit einem großen Kader anreisten - Bockum selbst jedoch nur einen Auswechselspieler hatte. Trotz allem stand es zur Halbzeit verdient 2:1 für Bockum. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns mehr vorgenommen - allerdings führten hier 2 unnötige Tore dann schlussendlich zu einem deutlichen 4:1-Sieg durch Bockum. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel...

Zu den Tabellen geht's hier lang.

Ausserdem noch ein paar Impressionen vom Ü50-Spiel der Preussen Krefeld Alte Herren.
 

Weitere Neuigkeiten

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok