Samstag, 7 März 2020
VfL Viktoria Jüchen Garzweiler : KTSV Preussen Krefeld Ü50
15:00
KTSV Preussen Krefeld Ü50 : VfR Krefeld 1920
16:20

Am 17.11. fand die Ü50 und die Ü32 Spielrunde statt. Die Ü50 musste gegen Gellep und Schaag ran.

Das Spiel gegen Gellep ging leider 1:3 verloren. Im 2. Spiel konnte die Ü50 dann aber gegen SuS Schaag überzeugen und legte einen souveränden 4:1-Sieg hin. Damit steht die Ü50 mit 5 Spielen auf dem 2. Platz hinter Schiefbahn (4 Spiele). 

Die Ü32 spielte in Bockum gegen Blau-weiss Meer und Bockum. Das Spiel gegen Blau-weiss Meer wurde ohne große Mühe sehr souverän und mit teilweise schönen Kombinationen mit 8:0 gewonnen.

Im Anschluss dann das von allen ersehnte Spiel gegen den amtierenden westdeutschen Meister. In der ersten Halbzeit konnten die Preussen Krefeld Alte Herren noch gut mithalten - Bockum hatte hier einen kleinen Nachteil, da wir mit einem großen Kader anreisten - Bockum selbst jedoch nur einen Auswechselspieler hatte. Trotz allem stand es zur Halbzeit verdient 2:1 für Bockum. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns mehr vorgenommen - allerdings führten hier 2 unnötige Tore dann schlussendlich zu einem deutlichen 4:1-Sieg durch Bockum. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel...

Zu den Tabellen geht's hier lang.

Ausserdem noch ein paar Impressionen vom Ü50-Spiel der Preussen Krefeld Alte Herren.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.