Samstag, 7 März 2020
VfL Viktoria Jüchen Garzweiler : KTSV Preussen Krefeld Ü50
15:00
KTSV Preussen Krefeld Ü50 : VfR Krefeld 1920
16:20
Termine 2020
Der neu gebildete Vergnügungsausschuss informiert schon einmal über die geplanten Termine in diesem Jahr.

Die Krefeld Pinguine haben bereits vor Beginn der neuen DEL-Eishockeysaison ihren ersten Titel eingefahren und sich den Wanderpokal um den Paul Berben-Gedächtnis-Cup 2019 gesichert.

Am vergangenen Pfingstwochenende war es mal wieder so weit - der FC Kössen lud zur 35. Auflage des internationalen Alt-Herren-Turnier!
Wie immer hatte der FC Kössen für ein interessantes Teilnehmerfeld gesorgt - spannende Begegnungen waren zu erwarten.

Einen Einstand nach Maß erwischten die AH zu Beginn der Ü 32-Runde. Bei bestem Fußballwetter auf einem schönen Rasenplatz gewann die von Spielertrainer Dirk Spillmann bestens eingestellte Mannschaft gegen TUS Gellep mit 8:0 und anschließend mit 7:3 gegen den Gastgeber VfL Tönisberg.

Der Paul Berben-Gedächtnis-Cup geht in diesem Jahr bereits in die 9. Auflage. Die Zielsetzung der Altherren-Mannschaft von Preussen Krefeld im Premierenjahr 2011, ein eigenes Fußballturnier für Ü32-Mannschaften im Fußballkreis Krefeld und darüber hinaus zu organisieren und im Veranstaltungskalender fest zu etablieren, ist somit voll aufgegangen.

Am 11. Mai hieß es: Auf nach Ostwestfalen! Unsere Freunde - die Alten Herren der TSG Holzhausen Sylbach - hatten zu einem Freundschaftsspiel und anschließender gemeinsamer Feier eingeladen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.